Pyjama Produktion (ODER) Einweihung der neuen OVI

Standard
Pyjama Produktion (ODER) Einweihung der neuen OVI

Nun ist es endlich soweit. Ich bin neugebackene Ovi Besitzerin. Nach langem überlegen ist es die Babylock Enlighten geworden, denn ich wollte eine Maschine die es aushält wenn ich jeden Tag nähe.

Zum ausprobieren habe ich mir das Schnittmuster Day & Night  von NEMADA genommen, denn es ist einfach zu nähen, passt meiner Tochter gut und ich kann mich langsam an mein neues Maschinchen gewöhnen.

ich denke beim nächsten Pyjama darf die Hose etwas länger, und das Oberteil etwas breiter werden, aber ansonsten sitzt es gut.

Nur meine Nähmschine zickt bei der Streifenvertsäuberung, was bedeutet dass sie nun wirklich dringend in den Service muss, aber dann habe ich 2 tolle Maschinen an denen ich mich austoben kann.

Benjamin-Pyjama

DSCN9466

 

Hinterlasse einen Kommentar