Butterfly oh Butterfly ( ODER ) Was passt zu Honig?

Standard
Butterfly oh Butterfly ( ODER ) Was passt zu Honig?

Ich wollte selbstgemachten Löwenzahnhonig verschenken. Aber einfach so ein Glas hinstellen war mir dann doch etwas zu langweilig.

Also stöberte ich ein paar Tage auf Pinterest rum bis ich über diese süssen Schmetterlinge stolperte.

Meine güte haben die mich Nerven gekostet. Akkurates falten, dauernd bügeln, mal da drehen und da ne Ecke rausziehen.
Ich weiss nicht wie oft ich den ganzen Mist in die Ecke geworfen habe und nach einer Tasse Kaffee zähneknirschend aufs neue angefangen habe.

So schön wie die Originalen sind sie leider nicht geworden, aber ich denke man kann erkennen dass es Schmetterlinge sein sollen.

IMG_4076

IMG_4073

Wer also sein Glück auch versuchen möchte: ICH HABE EUCH GEWARNT 😉

Kommentar verfassen

